Sie sind nicht angemeldet.

Registrieren

Die Funktion Registrieren ist bis auf weiteres wegen Spammer ausgeschaltet. Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem gewünschten Namen und Passwort und ich lege dies an, das Passwort und alle weiteren Daten können sie dann eintragen bzw. ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis

1

14.03.2016, 17:41

Ein herzliches Dankeschön an ten Haaft

Hallo,
viele jammern und oftmals wirklich zu Recht über die Servicewüste Deutschland.
Deshalb möchte ich heute schon zum wiederholten Male den vorbildlichen Service von ten Haaft loben.
Nachdem ich vorige Woche unseren Felix aus der Winterpause geholt habe
um ihn langsam für die Saison 2016 startfertig zu machen
und um alles auf Funktionsfähigkeit zu testen, ging alles tadellos,
nur die Sat Schüssel hat sich einen Wolf gesucht, vergeblich.
Nach einem Anruf bei ten Haaft, woran es denn liegen könnte,
denn im November ging noch alles einwandfrei
hat mir dort ein freundlicher und geduldiger junger Mann,
aus Kamerun stammend, wie er mir beiläufig auf meine Frage erzählte,versucht zu erklären,
wie ich die SD Karte formatieren müsse, um die verlorenen Sender wieder zu finden, vergeblich.
Ich war einfach überfordert damit. Bei dem Gespräch hat er mir am Freitag versprochen,
eine fertig konfigurierte SD Karte zu schicken.
Am Samstag war sie da, übrigens kostenlos und mit den Anweisungen,
die er mir noch mit auf den Weg gegeben hat, waren alle Sender binnen 5 Minuten wieder da.
So etwas nenne ich einen sehr guten Service, denn ten Haaft selber kann ja nichts dafür.
Der Satellitenbetreiber, der den Astra betreibt, hat 2015 mehrere Transponderumstellungen
vorgenommen und die letzte war wohl die, die bei mir den Astra nicht mehr gefunden hat.
Es ist schon meine zweite Anlage und wieder bin ich sehr zufrieden damit und
freue mich, das alles wieder geht und kann deshalb die Produkte von ten Haaft sehr empfehlen.
Servus
Peter
---------------------------------------------------------
"Honeste vivere, neminem laedere,
suum cuique tribuere."
Aufrichtig leben,
niemandem schaden,
jedem das Seinige zukommen lassen.
Ulpianus

Thema bewerten