Sie sind nicht angemeldet.

Registrieren

Die Funktion Registrieren ist bis auf weiteres wegen Spammer ausgeschaltet. Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem gewünschten Namen und Passwort und ich lege dies an, das Passwort und alle weiteren Daten können sie dann eintragen bzw. ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis

UlrichS

Viele Grüße aus Bochum

Beruf: Elektroinstallateurmeister und Industriemeister der Fachrichtung Elektrotechnik

• Nachricht senden

21

04.09.2015, 17:36

da hängt man sich noch mehr am "alten" Wohnmobil :D
Meine Reiseseiten findet Ihr unter : www.WOMOTour.eu

Wenn du ein fremdes Land betrittst, frage, was dort verboten ist.( Konfuzius ca. 551 v. Chr. bis 479 v. Chr.)

22

04.09.2015, 20:09

Gratuliere Bernhard. Das Monsterle wäre doch das ideale Winterfahrzeug (der Trend geht eindeutig zum Zweitmobil)

Schönes Wochenende Gruß Bodo 8)

beanmika

Fortgeschrittener

• »beanmika« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

23

05.09.2015, 02:43

....... Das Monsterle wäre doch das ideale Winterfahrzeug (der Trend geht eindeutig zum Zweitmobil)

Also das ist leider nicht möglich: ohne die Möpse vom Alten kann ich mit dem Neuen nicht fort :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:
Außerdem verhängt dann die Gemeindeverwaltung den Ausnahmezustand bei uns im Viertel: Da hat sich doch tatsächlich einer meiner lieben Nachbarn über unser Monsterle beschwert. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Bernhard

UlrichS

Viele Grüße aus Bochum

Beruf: Elektroinstallateurmeister und Industriemeister der Fachrichtung Elektrotechnik

• Nachricht senden

24

05.09.2015, 17:19

Gratuliere Bernhard. Das Monsterle wäre doch das ideale Winterfahrzeug (der Trend geht eindeutig zum Zweitmobil)
Bodos hat eindeutig Recht, über leg mal, den einen kannst Du in Andalusien unterstellen und immer dort Urlaub machen und den anderen läßt Du zu Hause. :D :D

Wenn du ein fremdes Land betrittst, frage, was dort verboten ist.( Konfuzius ca. 551 v. Chr. bis 479 v. Chr.)

25

08.12.2015, 07:04

Hallo Gemeinde
nun ist es soweit, morgen holen wir unsere Signora Laika in FFB ab.
Dank Eurem Zuspruch ist mir die Kaufentscheidung leichter gefallen
Somit müssen wir uns von unserem Monsterle trennen. schluchz.

Hallo Bernhard,

gibts denn auch von der Signora Laika schon eine Bildergalerie ? :)
Servus
Peter
---------------------------------------------------------
"Honeste vivere, neminem laedere,
suum cuique tribuere."
Aufrichtig leben,
niemandem schaden,
jedem das Seinige zukommen lassen.
Ulpianus

beanmika

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

26

08.12.2015, 09:00

Hallo Peter
nein, gibt es noch nicht :| :| :|
Der Grund: ich hab´s schlicht und einfach vergessen und da bisher noch keiner danach gefragt hat, ist´s vergessen geblieben. Das kann noch eine Weile dauern, auch meine Kamera ist defekt, bzw ist`s immer noch, auch nach einer Inspektion und Reparatur ?( :cursing: für schlappe 190 € bei Nikon.( Spiegelreflex Nikon D 90 )
Bernhard

27

09.12.2015, 05:39

Hallo Bernhard,

laß Dir Zeit, es eilt ja nicht. :)
Servus
Peter
---------------------------------------------------------
"Honeste vivere, neminem laedere,
suum cuique tribuere."
Aufrichtig leben,
niemandem schaden,
jedem das Seinige zukommen lassen.
Ulpianus

beanmika

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

28

22.02.2016, 12:18

Hallo Gemeinde

Da ich unser Monsterle letzten Herbst nicht mehr verkauft habe, ich hatte das nur 4 Wochen im Autoscout24 inseriert, worauf sich scharenweise Händler gemeldet haben, die das Teil aber geschenkt haben wollten, habe ich bis jetzt gewartet und starte nun eine neue Kampagne mit leicht modifiziertem Preis.
Wenn jemand also in Zwischenzeit erwachsene Kinder bekommen hat, oder sonstige welche die Interesse an so einem schönen Fuhrwerk haben, Ihr findet bei mir ein offenes Ohr.
Greift zu, der Preis ist HEISS, nun nur noch schlappe 8990.-€
Beschreibung oben
Bernhard

Campino

Viele Grüße aus Hessen, von Charly

Beruf: selbständiger Rentner und Fahrlehrer

• Nachricht senden

29

22.02.2016, 13:01

Hallo Bernhard,
mit dem Verkauf wünsche ich Dir viel Erfolg--ist jetzt auch eine Gute Zeit dafür
den Preis zu bekommen,der dem Fahrzeug entspricht :thumbup:
Gruß Charly

UlrichS

Viele Grüße aus Bochum

• Nachricht senden

30

22.02.2016, 15:32

Wir drücken Dir die Daumen :love:

Thema bewerten