Sie sind nicht angemeldet.

Registrieren

Die Funktion Registrieren ist bis auf weiteres wegen Spammer ausgeschaltet. Bitte senden Sie eine E-Mail mit dem gewünschten Namen und Passwort und ich lege dies an, das Passwort und alle weiteren Daten können sie dann eintragen bzw. ändern. Vielen Dank für Ihr Verständnis

UlrichS

Viele Grüße aus Bochum

• »UlrichS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroinstallateurmeister und Industriemeister der Fachrichtung Elektrotechnik

• Nachricht senden

1

14.11.2015, 22:33

Der Terror in Paris

Ich denke ich spreche im Namen aller, das wir schockiert nach Paris sehen und abermals das unfassbare sehen müssen. Wir trauern mit Frankreich ! :love:
Meine Reiseseiten findet Ihr unter : www.WOMOTour.eu

Wenn du ein fremdes Land betrittst, frage, was dort verboten ist.( Konfuzius ca. 551 v. Chr. bis 479 v. Chr.)

2

15.11.2015, 08:21

JE SUIS PARIS

3

15.11.2015, 09:53

was mir momentan etwas Kopfzerbrechen bereitet, ist die Untergrabung unseres Rechts- bzw. Sicherheitssystems. Dies ist bereits weiter fortgeschritten, als wir uns das vorstellen möchten.
Die ständigen Unruhen und Bekriegungen werden auch unsere vermeintlich zivilisierte Welt in absehbarer Zeit erreichen, das ist deren Ziel.
Ist das der Preis der grenzenlosen Freiheit und Weltoffenheit ?

UlrichS

Viele Grüße aus Bochum

• »UlrichS« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Elektroinstallateurmeister und Industriemeister der Fachrichtung Elektrotechnik

• Nachricht senden

4

15.11.2015, 12:49

Europa ist keine Insel, obwohl gewisse Maßnahmen wie "Checkpoint der Zukunft" dringend erforderlich sind. Mich ärgert als Vielflieger die teilweise sehr lasche Sicherheitskontrolle, wurde doch schon vor 5 Jahren eine elektronische Sicherheitskontrolle vorgestellt, mit automatischen Ausweise Kontrollen und Fingerprint Abgleich.

Aber sofort sind ja "angebliche" Datenschützer und "schlaue" Politiker Öffentlichkeit wirksam in die Öffentlichkeit getreten und haben ihre Kritiken zum besten gegeben.

Wie diese Personen aber zu den Anschlägen stehen, das sagen sie nicht, denn nur Kontrollen können solche Anschläge minimieren oder verhindern, wobei ganz verhindern wird wohl kaum möglich sein, denn dann haben wir so scharfe Kontrollen, die wir wohl auch nicht wollen.

Letztlich müssen wir wissen, das auch uns der IS den Krieg erklärt hat ( Deutschland als Land der Kreuzritter bezeichnet hat ) und somit Anschläge angekündigt hat. Wer glaubte, das Russland mit seinen 224 Toten im Airbus 321 ( Ägypten ) weit weg ist, der wird wohl bald darüber belehrt werden, das auch Deutschland keine Paradiesinsel ist.

Ich begrüße eine angekündigte Änderung der Sichtweise und neue schärfere Gesetze.

Die ständigen Unruhen und Bekriegungen werden auch unsere vermeintlich zivilisierte Welt in absehbarer Zeit erreichen, das ist deren Ziel.
Ist das der Preis der grenzenlosen Freiheit und Weltoffenheit ?
Die IS hat klar gesagt, das die andere Länder erobern will und besonders christliche Länder angreifen will.

Wer das nicht verstanden hat, tut mir leid.

Für mich war klar, das so etwas wie jetzt in Paris kommen musste und ich erwarte es auch in Deutschland.

Ich hoffe nur, das Europa daran nicht zerbricht.
Meine Reiseseiten findet Ihr unter : www.WOMOTour.eu

Wenn du ein fremdes Land betrittst, frage, was dort verboten ist.( Konfuzius ca. 551 v. Chr. bis 479 v. Chr.)